Mitgliederversammlung 2020

Am 19. Februar 2020 fand im neuen Schulhaus Marzili eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Vorgängig wurden alle Briefkästen im Quartier mit einem Flyer bedient, mit welchem Mitglieder oder solche, die es werden wollen zu dieser Versammlung eingeladen wurden. Es kamen 30 Personen – im Vergleich zu früheren Mitgliederversammlungen – recht beachtlich.

Nach den geschäftlichen Traktanden Berichterstattung, Jahresrechnung und Budget ging es um die Wahl des Vorstandes und der Revisionsstelle. Die Interessierten für einen Sitz im Vorstand stellten sich kurz vor und wurden alle einstimmig gewählt:

• Petra Müller,    Co-Präsidentin, Mitwirkung, Kultur & Events
  • Alexander Gehret,    Co-Präsident, Administration
  • Michael Steiner,    Co Präsident, Mitwirkung, QM3
  • John Daniel Ducret,    Kassier, Administration
  • Silvan Feller,    Mitwirkung
  • Res Hofmann,    Kommunikation, Kultur & Events
  • Jana Papritz,    Mitwirkung, Kommunikation

Ebenfalls einstimmig gewählt wurden die bisherigen Revisor*innen Eva Wyss und Pascal Dussex.
Gisela Vollmer, das Urgestein im Quartierverein, ist in ein anderes Quartier gezogen. Sie wurde mit Dank für ihre lange und beharrliche Arbeit in Planungsfragen für das Quartier verabschiedet.
Vor dem Abschluss mit genügend Partybrot und Flüssigkeiten aller Art stellten die Heinzelmenschchen der vergangenen, stillen Jahre die aktuellen Themen vor.